FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
the-betrayed.de
The Betrayed auf dem Opal 

[Crew-Event] Team Krake vs. Team Krebs


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
the-betrayed.de Foren-Übersicht » Events » [Crew-Event] Team Krake vs. Team Krebs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches Team wird gewinnen?
Team Krake (Masterdodo, Mrchris, Magixel)
60%
 60%  [ 3 ]
Team Krebs (Karibikgirl, Marron, Jeannette)
20%
 20%  [ 1 ]
Schwer zu sagen...
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Hunnio



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 75

 Beitrag Verfasst am: 23.08.2012, 14:09    Titel: [Crew-Event] Team Krake vs. Team Krebs
Antworten mit Zitat

Ein Kampf, ein Sieger, ein Verlierer!





Die Teams:
Team Krake: Masterdodo, Magixel, Mrchris
Teamleiter: Mrchris

Team Krebs: Karibikgirl, Marron, Jeannette
Teamleiter: Karibikgirl


Die Disziplinen:
-Kartenspiele
-Reihumpuzzeln
-Ratespiel
-Kampftrinken
-Wettrennen
-Shoppen
-Merk's dir
-Storytime
-Handwerk
-Quiz

Die Regeln zu den Diziplinen stehen weiter unten!


Die Regeln:
-Es wird niemand von gegnerischem Team beleidigt!
-An den Disziplinen dürfen nur die 6 eingetragenen Chars teilnehmen
-Es ist NICHT erlaubt von jemand anderen Hilfe zu holen
-Die unten stehenden Regeln zu den Disziplinen müssen eingehalten werden!
-Es werden ALLE Disziplinen gemacht auch wenn schon ein Punktesieg vorliegt.
-Bei Regelbruch gibt es Minuspunkte oder diejenige Person wird disqualifiziert!
-Die Reihenfolge der Disziplinen kann auch beliebig getauscht werden!

Die Zeit:
Ab Montag dem (27/8/2012). Es sind für das Event 4 Tage geplant (Donnerstag 30/8/2012).
Es können aber noch ein paar Tage hinten dran gehangen werden!


Anmerkung:
Bitte vor dem Event die Umfrage beantworten!


Die Preise:
Die Preise sind noch etwas unklar.
Es wird aber wertvoller als beim Event "Bilderglück" und für alle 3 Mitglieder sein!


Die Punktebewertung:
-Kartenspiele = 2 Punkte
-Reihumpuzzeln = 6 Punkte
-Ratespiel = 0-6 Punkte
-Kampftrinken = 2 Punkte
-Wettrennen = 4 Punkte
-Shoppen = 2 Punkte
-Merk's dir = 3 Punkte
-Storytime = 2 Punkte
-Handwerk = 0-3 Punkte
-Quiz = 0-8 Punkte

Wie die Punkte zustande kommen wird nochmal unten in den Regeln zu den Disziplinen erläutert!

Hier die Punkteliste!





Ich wünsche den 2 Teams viel Glück und Spaß!!
_________________
Opal = Hunnio
Emerald = Hunnio
______________

Wer behauptet das Zimmern doof ist, der hatts noch nie versucht! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hunnio am 01.09.2012, 16:46, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunnio



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 75

 Beitrag Verfasst am: 24.08.2012, 14:52    Titel: Die Regeln zu den Disziplinen!
Antworten mit Zitat

Hier befinden sich die Regeln zu den Disziplinen!



1. Disziplin: Kartenspiele
Bei Kartenspiele spielen 2 der Mitglieder Spades. Das Spadesspiel geht bis 250 Punkte. Das Gewinnerpaar bekommt 2 Punkte für sein Team!

2. Disziplin: Reihumpuzzeln
Eine Fahrt von Edgars nach Doyle und zurück und wieder hin. Was das soll fragt ihr euch? Ganz einfach alle 6 Mitglieder müssen sich in einem Schiffspuzzle beweißen. Ich lose das Puzzle aus zwischen Segeln, Takeln, Zimmern und Pumpen. Einer aus jeder Gruppe treten dann gegeneinander an in einem Punktesystem. Dieses Punktesystem zählt erst ab dem 2. Wegpunkt. (Gut = 1 Punkt, Ausgezeichnet = 2 Punkte, Unglaublich = 3 Punkte) Wer am Ende im Hafen der Insel die meisten Punkte gesammelt hat erhält für seine Gruppe 2 richtige Punkte. Dann das selbe zurück mit einem anderen Puzzle mit einer Bedienung. Die 2 die davor gepuzzelt haben sind raus und dürfen nicht mehr Puzzeln! Also aufgepasst welches Gruppenmitglied ihr ins Rennen schickt!

3. Disziplin: Ratespiel
Ihr kennt doch diese sinnlosen Fragen oder? Auf solche werdet ihr hier treffen. Wir gesellen uns auf eine abgeschottete Insel wo niemand ist. Die Gruppenmitglieder stellen sich in einem Kreis auf damit sie miteinenader sprechen können. Ich stelle eine Frage wo ihr raten MÜSST. Dafür habt ihr innerhalb der Gruppe 1 Minute zeit euch zu beraten. Der Gruppenleiter flüstert mir dann die Antwort zu und ich gebe bekannt wer näher dran war. Bei Gleichstand (Was wohl kaum passieren wird) müssen die Spielleiter gegeneinander ein von mir bestimmtes Puzzle spielen. Es wird insgesamt 6 Fragen geben. Dessen Gruppe welche näher an der richtigen Antwort dran war erhält ein Punkt.

4. Disziplin: Kampftrinken
Eine Disziplin mit wieder eher simpleren Regeln! Einer erstellt ein Tisch für 6 Spieler. Alle Gruppenmitglieder gehen dann an diesen Tisch und spielen Trinken. Das Spiel geht bis 2000 Punkte und wird ohne Gefäße gespielt. Es wird normal mit 5 Farben und Formen gespielt. Wer als erstes die 2000 Punkte erreicht und das Spiel damit gewinnt dessen Gruppe erhält 2 Punkte.

5. Disziplin: Wettrennen
Jedes Team erhält ein Schiff auf Edgars Wahl. (Team Krake: Seufzender Hechtkopf und Team Krebs: Treue Makrele) Ihr müsst von Edgars Wahl über die Paihia-Insel nach Maia fahren. Aber uppss! Da hat wohl jemand den gesamten Rum ausgetrunken. Ach mist .. Egal ohne geht auch! Richtig ihr erhaltet kein Rum und 100 kleine Kugeln (Keine Sorge ich transe die Schiffe wieder nach Edgars und fülle die Schiffe von meinem Geld danach wieder auf!) Ihr müsst zu DRITT und mit den Seefahrtseinstellung Ausweichfahrt fahren. (Achtung: Wer denkt Rum schnell kaufen zu können oder schnell die Seefahrtseinstellungen zu ändern hat sich getäuscht! Ich kontrolliere die Schiffe ab und zu!) Wenn euch Bots abfangen habt ihr ein Problem und dies kostet viel Zeit! Die Gruppe die zuerst den Hafen von der Maia-Insel erreicht erhält 4 Punkte.

6. Disziplin: Shoppen
Taschenrechner bereit, Tüten bereit! Auf gehts! Wenn man nach der realen Welt geht dann sollte Team Krebs ein riesen Vorteil haben! Beide Teams bekommen 6.000 as zur Verfügung die ich erstmal behalte. Dann gehen die beiden Teams in die Schneiderläden und durchsuchen die Regale! Der Zustand ist egal und was ihr kauft ist euch überlassen. Es darf nur nicht mehr als 6000 as kosten! Für die Suche nach dem perfekten Outfit habt ihr 20 Minuten zeit! Ihr schreibt euch die Läden und die Kleidungsstücke und Farbe auf und ich kauf die dann. Gruppe Krake kauft Kleidung für einen männlichen Char und Gruppe Krebs für einen weiblichen. Und jetzt ratet mal wer sich zum Idioten machen muss und das anprobieren muss ... Genau .. ich und ein 2.Char von mir!... Und es wird noch lustiger ich frage jemanden aus der Flagge oder/oder unparteiischen und frage ihn oder sie wer besser aussieht. Die Gewinnergruppe erhält 2 Punkte!

7. Disziplin: Merk's dir
Leute die sich nix merken können haben hier etwas Pech gehabt.. Ich lade euch in einen Schuppen von mir ein. Diesen habe ich etwas eingerichtet. Danach werf ich euch raus und verändere den Schuppen. Danach ruf ich einen von euch 6 Leuten rein. Diese Person muss mir sagen was sich verändert hat. Die anderen müssen draußen bleiben und könne nicht helfen. Wenn die Person die dran ist richtig liegt beginnt die 2 Runde. Dies geht 6 Runden lang so. Die Gruppe die die meisten Runden ihrer Gruppenmitglieder gewonnen hat gewinnt und erhält 3 Punkte. Beim Gleichstand Stechen die Gruppenleiter in einem von mir gewählten Puzzle.

8. Disziplin: Storytime
Hier sind Geschichtenschreiber dran! Jede Gruppe hat vom Eventanfang bis zum Eventende zeit eine Geschichte zu schreiben! Um was es in dieser Gesichte geht? Eure Gruppe ist auf hoher See und es passiert etwas. Was? Das ist euch überlassen! Zu beachten ist das die Geschichte nicht zu kurz und nicht unendlich lang ist. Auf Rechtschreibfehler achte ich nicht. Sollten es aber Fehler sein wie: Auf der blauen See - ufe die bluen se.. Dann hören da meine Grenzen auf! ^^ Diese Geschichte kann entweder in diesem Thread darunter gepostet werden oder an mich persönlich per PN. Bitte beachtet an der Gesichte das ALLE Gruppenmitglieder vorkommen. Es dürfen auch gerne noch ein paar andere Piraten drine vorkommen. Aber diese Piraten dürfen nicht aus dem gegnerischen Team sein. Die Geschichte die mir am besten gefällt dessen Gruppe die die geschrieben hat erhält 2 Punkte.

9. Disziplin: Handwerk
Da das Event von Montag bis Donnerstag geplant ist sind folgende Handwerkspuzzle gratis: Montag=Weben, Dienstag=Ernten, Mittwoch=Alchmie. (Donnerstag fällt weg da da nix frei ist!) Eure Aufgabe ist es diese 3 Puzzle zu spielen und euer bestes Ergebnis per Screen abzufotografieren! Aber es gibt da eine Bedienung. Jedes Gruppenmitglied darf nur ein Puzzlescreen senden. Das bedeutet jeder Pirat muss eines der 3 Puzzle spielen. Das könnte so aussehen: Montag: Dodo= Gut, Jean= Ordentlich // Dienstag: Magi= Ausgezeichnet, Kari= Unglaublich // Mittwoch: Chris= Schlecht, Marron= Gut. Jeder sollte natürlich nur sein bestes Ergebnis einsenden. In dem Beispiel oben dürften nur die Piraten getauscht werden. (Und bei Möglichkeit die Bewertung ^^) Die Bilder sollten bitte in diesem Thread gepostet werden. Die Gruppe die das bessere Ergebnis hat erhält einen Punkt. (Pro Puzzle = 1 Punkt) Beim gleichen Ergebnis (z.B. beide Ausgezeichnet) gibt es ein Stechen zwischen den Teamleitern in einem Puzzle das ich bestimme. Wer kein Abzeichen hat oder wenn am Dienstag keine Crew Leute zum Ernten sucht dann bringe ich euch auf ein Schiff wo ihr Ernten könnt.

10. Disziplin: Quiz
Wir sind bei der letzten Disziplin angekommen. Magi war so nett und stellt mir ein Raum zur Verfügung wo wir das Quiz machen dürfen. Viele wunderten sich ja: "Warum müssen wir einen Teamleiter wählen??". In dieser Disziplin werdet ihr es erfahren! Die 2 Gruppen treffen sich in diesem Haus. Insgesamt wird es 8 Fragen geben. Für jede Gruppe 4, für jede Person 2 Fragen. Ja 4:2=2 das bekomme ich auch noch hin aber der Teamleiter muss die Fehler der Gruppe ausbügeln. Ich sag zuerst wer die nächste Frage beantworten muss und dann die Frage. Die Person die ich vor der Frage sagte SOLL NUR die Antwort sagen. Dafür hat sie 10 Sekunden zeit. Wenn sie richtig liegt erhält die Gruppe dessen Person sie angehört 1 Punkt. Wenn die Person aber die Frage falsch beantwortet muss der Teamleiter eine weitere Frage beantworten. Wenn diese Antwort richtig ist ist der Punkt zwar weg aber er ist wirklich weg. Es kann nämlich auch passieren das der Teamleiter die Frage falsch beantwortet dann bekommt das gegnerische Team ein Punkt. Dies geht die 8 Fragen so. Die Punkte die in diesem Quiz verteilt werden zählen gleichzeitig als richtige Punkte. Ach ja wer sich aufregt: "Die Frage war viel einfacher als unserer" schenkt seiner Gruppe Minuspunkte!
_________________
Opal = Hunnio
Emerald = Hunnio
______________

Wer behauptet das Zimmern doof ist, der hatts noch nie versucht! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hunnio am 28.08.2012, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrchris



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 6

 Beitrag Verfasst am: 25.08.2012, 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Danke Hunni, das Event klingt geil <3

Ich seh da nur ein kleines Problem...viele Diszipline, fast alle sogar, sind darauf ausgerichtet dass alle Gruppenmitglieder da sind und Zeit haben...das ich jeden Abend da sein und dann auch so lange Zeit zu haben...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunnio



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 75

 Beitrag Verfasst am: 25.08.2012, 14:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Mrchris hat folgendes geschrieben:
Danke Hunni, das Event klingt geil <3

Ich seh da nur ein kleines Problem...viele Diszipline, fast alle sogar, sind darauf ausgerichtet dass alle Gruppenmitglieder da sind und Zeit haben...das ich jeden Abend da sein und dann auch so lange Zeit zu haben...


Es gibt 7 Disziplinen wo alle da sein müssen: Reihumpuzzeln, Ratespiel, Kampftrinken, Wettrennen, Shoppen, Merk's dir und Quiz.

Es ist richtig das es etwas schwierig werden könnte. Ich hab nicht ohne Grund in die Regeln geschrieben das die Disziplinen getauscht werden können. Wenn dann alle da sind versuch ich so viel wie möglich zu schaffen. Die ein oder andere Disziplin könnte man auch noch umgestallten so das nicht wirklich alle da sein müssen. Ich hab das Event auch nicht für umsonst ein Tag vor verschoben weil Dodo übernächste Woche nicht da ist. Das Event ist zwar bis Donnerstag geplant aber so hab ich noch ein paar Tage nach hinten Platz falls die Zeit nicht reichen sollte. Natürlich stimmts das wir da gucken müssen aber wenn nicht dann halt leider nicht. Aber freut mich schonmal das dir das Event gefällt. Smilie
_________________
Opal = Hunnio
Emerald = Hunnio
______________

Wer behauptet das Zimmern doof ist, der hatts noch nie versucht! Zwinker
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masterdodo
Leitender Offizier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 64
Wohnort: irgendwo..

 Beitrag Verfasst am: 26.08.2012, 01:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Wildes Event erscheint!

Team Krake! Du bist dran!

Wildes Event benutzt Harmoniöse Melodie!

Team Krake schläft ein!

Team Krake benutzt Schnorren!

Wildes Event wird zu Satan geschickt!

Satan benutzt heiße Begrüssung!

Wildes Event wird auf den Barbecue gegrillt!

Wildes Event ist K.O!

Team Krake hat mit Hilfe Satan den Kampf gewonnen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrchris



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 6

 Beitrag Verfasst am: 28.08.2012, 06:17    Titel:
Antworten mit Zitat






MUAHAHHAHAHA
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karibikgirl
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Georgsmarienhütte (Osnabrücker Land)

 Beitrag Verfasst am: 28.08.2012, 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

^^

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Magixel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 6

 Beitrag Verfasst am: 28.08.2012, 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat


_________________
Kekse <3
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magixel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge: 6

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Drei Piraten. Ein Schiff. Und überhaupt kein Plan!

>>Prost! ...und weg war der letzte Becher Rum.
Das war das letzte woran Magixel sich erinnern konnte, als er aufwachte und die Feuchtigkeit des aufziehenden Morgennebels in seinen Lumpen spürte. „Wo zur Hölle bin ich?“, fragte er sich. Doch dann erblickt er die See in ihrem dunklen blau und smaragdgrün, da stellt er fest, er war auf Deck des Schiffes, dessen Rumvorräte sie gestern geplündert hatten. Bummm! „Was war das?“
Magixel rannte in die Kajüte um nachzusehen...

Dodo!“, schrie Mrchris, nur mit einer Lumpenhose bekleidet eine Gestalt an, die schnarchend im Bett lag, während er sich vom Boden aufrappelte. Es war Masterdodo der dort im Bett lag und seinen Rausch ausschlief, nackt....

Magixel stürmte ins Zimmer:„Chris, was zur Hölle ist hier geschehen?“ „I-Ich.... Ich weiß es nicht!“, stammelte er unbeholfen. In dem Moment erwachte Masterdodo mit einem lauten Rülpser. „Atlantis! Du stinkst!“, schrie er vollkommen zusammenhangs- los, wie er es oft tat.

Da sie alle drei keine Erinnerung an das Geschehene hatten, bis auf Masterdodo, der darauf bestand, dass sie Elefanten die Stoßzähne geklaut hätten und dann auf fliegenden rosa Einhörnern zu Satan geflogen wären, beschlossen sie das Schiff nach Hinweisen zu durchsuchen.
Das Schiff hieß Seufzender Hechtkopf und gehörte ihrem trauen Kameraden Hunnio. Laut Logbuch war der letzte Hafen, in den dieses Schiff eingelaufen war Edgars Wahl. Der gesamte Rum war ausgetrunken und angeblich spuckt es dort....

„Kein Rum...“, murrte Mrchris. „...und ein Geist!“ , endete Magixel, der beim Gedanken daran, dass auch Kekse fehlten, kreidebleich wurde.
Nur Masterdodo machte das nichts aus und er flickte fröhlich. Denn so blau wie er war, hatte er genug Alkohol für zwei Wochen in den Adern.

Sie fuhren in östliche Richtung. Sie fuhren lange, denn ohne Rum zittern die Hände. Sie fuhren in die Nacht hinein bis sie Maia, eine Insel weit weg von zu Hause, weit weg von der Zivilisation, sahen.
Doch dann als sich der Nebel über die nachtschwarze See senkte, geschah es!
Mit einem dumpfen stöhnen und dem klirren der Ketten tauchte sie auf!
Die drei tapferen erschraken und Masterdodo pinkelte sich in die rosafarbene Unterwäsche!
Schaurige Olga.
Ein Namen der den dreien im Gedächtnis bleiben sollten.

Wie geht es weiter? Werden die drei den sicheren Hafen erreichen? Was geschah mit Olga und was geschah an jenem Abend? Weiß Olga die Antworten?

Findet das Logbuch, denn dort steht es geschrieben!

So wahr ich ein Pirat bin!<<

Sagte der alte Seebär aus der Kneipe, während er den letzten Schluck aus der Flasche trank.

War er dabei? Kann das Wirklich geschehen?
_________________
Kekse <3
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannette22



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 3

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

naja erster versuch was hochzuladen Smilie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannette22



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 3

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marron
Pirat


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 5

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat




Besser ging nicht ._.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannette22



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 3

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Das menschliche Schiff

Der Himmel klärte sich gerade wieder auf, als Marron sich von ihrer Pumpstation aufrappelte.
"Der Sturm war stark" flüsterte Marron, und blickte sich im Frachtraum um, überall lagen zerbrochene
Rumfässer, kullerten Kugeln herum und umgekippte Kanonen. Das Wasser was sie sonst immer aus dem Schiff gehalten hatte ging ihr bis zu den Knöcheln,vereinzelt ließen sich ein kleiner Fisch und auch 2 Krabben blicken.

Diese Stille, die auf dem schiff vorherrschte störte Marron, normalerweise ist immer wildes Treiben auf dem Deck, doch
nun hört sie nicht den leisesten Tritt, nur das stetige Scheuern eines Gegenstandes über Deck, sehr irritierend.

Langsam und ohne Eile schlich Marron die fast komplett zerstörte Treppe hinauf aufs Schiffdeck.
Angst breitete sich in Ihrer Brust aus, was könnte mit dem Rest der Mannschaft geschehen sein, der Sturm hat gewütet und gewütet und oberhalb war man den Elementen viel stärker ausgesetzt.

Nach ein paar Schritten die Treppe hinauf, sah sie nur Trümmerteile, Takelage und Stofffetzen.
Oben angekommen traute sie ihren Augen nicht, die kleine Slup mit dem Namen Stolzer Kampffisch
sah gar nicht mehr so stolz aus, alles lag in trümmern. Ihr blick schweifte weiter über das Deck.
Dort sah sie dass der Mast gebrochen war und darunter, was ein geschocktes "Oh Gott" von ihr verlauten ließ, befand sich Käptenkralle, kaum wiederzuerkennen so verdreht und zerquetscht wie er war.

Schnell drehte Marron sich weg um sich das Grauen nicht ansehen und sich nicht übergeben zu müssen, doch dabei fiel ihr Blick auf die beiden erstaunlicherweise noch hängenden Segeln, doch das konnte doch nicht wahr sein.
Die ganzen Segel waren doch zerrissen, überall lagen doch Stoffetzen, bei genauerem Betrachten sah marron was sie noch mehr irritierte, es war nämlich nicht nur Stoff aus dem die Segel bestanden.
Nein, dort in die Segel hinein geflickt waren die beiden Segler.

Die Mannschaft hatte sich nämlich entschlossen, die verfluchten Inseln zu erkunden, es hieß, dass dort die größten Schätze zu finden wären. Getrieben vom Abenteuergeist und Gier hatten sie sich dort hin begeben, ohne Furcht was ihnen drohte.

Dieser Anblick lies Marron näher an die leeren fässer Rum ran treten, sie brauchte jetzt ein tiefen Zug um sich zu beruhigen doch nix, kein Tropen war zurückgeblieben. Voller Panik
drehte sie sich wieder in eine andere Richtung und was sie nun sah war mehr als ihr schwaches Herz ertragen konnte, ihre zwei Kameradinnen
Jeannette und Karibikgirl waren tatsächlich in das schiff hinein gezimmert dort wo die Löcher vom Sturm weggerissen waren.
"Die Trümmer.." erinnerte sich Marron All diese schrecklichen Greuel, was dort mit den Piraten geschehen war...das konnte doch nicht alles das Werk eines Sturmes sein. Nein,.... es fehlte außerdem noch ein Mannschaftsmitglied.
Wie konnte Marron das vergessen, Hunnio, Hunnio der Geist, den sie von der Insel aus Mitleid und Unwissenheit mitgenommen hatte, der so traurig und einsam gewirkt hatte..

Was Marron als nächstes sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.
Sie ließ ihren Blick noch weiter schweifen. So schaute sie nach oben. Dort wo mal das Krähennest gestanden hatte schwebte nun Hunnio, der Geist, ausgestattet mit Hammer, Nägeln,Nadel und Faden, zudem über und über mit Blut bespritzt und besudelt. Er grinste zufrieden, als sei dies alles sein Plan gewesen.

Ihr wurde klar dass er ein böser, rachsüchtiger und menschenhassender Geist war, der es anderen so richtig heimzahlen wollte.
Dieser Anblick reichte Marron. Die Tränen schossen ihr in die Augen und sie gab einen markerschütternden Schrei von sich.
"IIIIhr, ihr erbärmlichen, gierigen Piraten, ihr seid nur auf Schätze und Wertgegenstände aus! Ihr habt es nicht anders verdient, auch dir werde ich gleich eine Lektion erteilen!"
"Halt!" rief Marron entsetzt, "was habe ich dir getan? Ich habe nur mit den anderen zusammen die Inseln erkunden wollen und habe mich nicht von der Pumpe wegbewegt... ja, ich habe dich sogar mit an Board genommen, damit du nicht mehr so allein auf der Insel sein musst!"
"Ach, ihr seid alle gleich, auch du!" erwiderte der Geist, "auch ich war einst ein stets bemühter Pirat, der zusammen mit seiner Mannschaft die verfluchten Inseln erkunden wollte. Ich habe meine Arbeiten getan, so gut ich konnte, doch das reichte den Anderen nicht! Sie haben mich dann über board geworfen und mich auf einer der Inseln verhungern lassen! Nun will ich es euch ganzem elenden Piratengesindel gleichtun, aufdass die Gerechtigkeit gewinnt! MUHAAHAHAH!", lachte er böse.
Marron nahm all ihren Mut zusammen und verwünschte Hunnio, dass er auf Ewig auf dieses schiff verbannt sei, für alle Zeiten.
Sie schnappte sich eins der leeren Fässer und sprang damit über Board um sich noch zu retten, mit der Idee das Fass als Boot zu benutzen.
Tagelang trieb Marronauf dem Meer. Mittlerweile war sie ziemlich ausgezehrt. Sie versuchte, so ruhig wie möglich zu bleiben um ja ihre Kräfte zu sparen, weshalb sie eine Menge schlief. Als sie endlich aufwachte, befand sie sich an einem wunderschönen Strand.
Diese war Hubbels Auge, eine wohl bekannte Insel im Adler-Archipel. Dort kroch Marron, schwach nach all den Qualen die sie in den letzten Tagen erlitten hatte in die Kneipe und nahm sich ein Fässchen Rum und trank und trank und trank, durstig und begierig.
Mittlerweile lallend und leicht angeschwipst fing sie an ihre Erlebnisse den Anderen zu erzählen, jedem der ihr begegnete, vom bösen Geist Hunnio der auf dem Schiff mit dem Menschenmuster das Meer unsicher machte. Und sie warnte jeden, dass er auf der Hut sein solle, Hunnio und dem Schiff jemals zu begegnen.

Und wenn wir heute noch von der Geschichte hören denken wir an marron, die, wenn sie noch nicht gestorben ist auch noch an Abenden wie diesen in der Kneipe auf Hubbles Auge sitzt und
in netter Gesellschaft und unter leichtem Alkoholeinfluss diese Geschichte erzählt Smilie
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masterdodo
Leitender Offizier


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 64
Wohnort: irgendwo..

 Beitrag Verfasst am: 29.08.2012, 21:10    Titel:
Antworten mit Zitat

[/img]
_________________
Heulender Morten sagt zu dir: "Du erinnerst mich etwas an mich selbst, als ich noch jung und lebendig war. Obwohl du natürlich nicht annähernd so gut aussiehst."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
the-betrayed.de Foren-Übersicht » Events » [Crew-Event] Team Krake vs. Team Krebs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Solaris phpBB theme/template by Jakob Persson
Copyright © Jakob Persson 2003



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum